neue Klassen-Fähigkeiten

Alles rund um Star Wars: The Old Republic

neue Klassen-Fähigkeiten

Beitragvon Arratus » Di 6. Okt 2015, 17:56

Arratus Tilldin
Paladin / WoW / EU-Baelgun
Wächter / GW2 / Kodasch
Kopfgeldjäger / SWTOR / T3-M4


This time around there won't be a content drought - "Don't worry, we got you!" - Ion Hazzikostas am 17.08.2016
Benutzeravatar
Arratus
Gildenmeister
 
Beiträge: 3426
Registriert: Di 15. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Schweiz

Re: neue Klassen-Fähigkeiten

Beitragvon Efgrib » Di 6. Okt 2015, 18:08

lol in der zeit in der phase walk kanalisiert werden muss bin ich die strecke auch gelaufen oder 3x unterbrochen wurden...
naja beta äh early access is ja bald.. wo ist der sommer eigentlich geblieben??? :shock: zeit rast :(
Benutzeravatar
Efgrib
Gildenmitglied
 
Beiträge: 1490
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 16:07

Re: neue Klassen-Fähigkeiten

Beitragvon Arratus » Di 6. Okt 2015, 18:53

Efgrib hat geschrieben:lol in der zeit in der phase walk kanalisiert werden muss bin ich die strecke auch gelaufen oder 3x unterbrochen wurden...
naja beta äh early access is ja bald.. wo ist der sommer eigentlich geblieben??? :shock: zeit rast :(


warst du auf dem Mond die letzten Monate? :) Wir hatten einen super Sommer...
In den Kugel wirst dann bestimmt über die Zeit unverwundbar sein und es scheint, dass man auch geheilt wird. Eigentlich hat der Hexer schon so was ähnliches, ausser der Teleport. Der Charge von den Jedis/Sith finde ich da einiges cooler, aber naja gibt schlimmeres. Die Animationen sehen echt gut aus, auch wenn ich die Seher-Ani besser finde als die vom Hexer.
Arratus Tilldin
Paladin / WoW / EU-Baelgun
Wächter / GW2 / Kodasch
Kopfgeldjäger / SWTOR / T3-M4


This time around there won't be a content drought - "Don't worry, we got you!" - Ion Hazzikostas am 17.08.2016
Benutzeravatar
Arratus
Gildenmeister
 
Beiträge: 3426
Registriert: Di 15. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Schweiz

Re: neue Klassen-Fähigkeiten

Beitragvon Peridoc » Fr 9. Okt 2015, 17:02

Ich als Melee muss sagen alle Fähigkeiten sind im PVP zu imba... bin gespannt wie leicht man damit kiten kann. Die paar Meter beim Krieger schneller laufen sind nicht vergleichpaar mit dem Ports oder Jumps in meinen Augen.
ABER die Fähigkeit ist fürs PVE sehr geil weil man als Tank immun wird gegen Schaden ;)
Ehre und Stärke dem Imperium!
Jonsei Tilldin der Ehrenhafte - Marodeur im Dienste des Imperium
-------------------------
Früher bekannt als Peridoc / Tiuri Tilldin Paladin des reinen Herzens
Benutzeravatar
Peridoc
Gildenmeister
 
Beiträge: 2809
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Hessen


Zurück zu SWTOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste