obliteriumsquest

Smalltalk über World of Warcraft

obliteriumsquest

Beitragvon Efgrib » Mi 26. Okt 2016, 15:30

kann mir mal wer sagen wie man am besten an die schlacke kommt? meine versuche liefen jetzt alle so ab: elitemob spawnt, alle hauen drauf, kurz bevor der mob stirbt schaltet wer das pvp an -> keine 3 sec später ist man tot, bis man sich wiederbelebt hat , ist der mob auch tot, aber da man ja selber tot war darf man ihn nun nicht looten... ich hab jetzt knapp 2h meiner derzeit sehr sehr knapp beschränkten spielzeit für dieses müll verbraten :( und das alles nur weil ich ein obliterium für die kampage brauch ...
Benutzeravatar
Efgrib
Gildenmitglied
 
Beiträge: 1490
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 16:07

Re: obliteriumsquest

Beitragvon Arratus » Do 27. Okt 2016, 15:56

geh ins AH und kauf einfach ein Stück
Arratus Tilldin
Paladin / WoW / EU-Baelgun
Wächter / GW2 / Kodasch
Kopfgeldjäger / SWTOR / T3-M4


This time around there won't be a content drought - "Don't worry, we got you!" - Ion Hazzikostas am 17.08.2016
Benutzeravatar
Arratus
Gildenmeister
 
Beiträge: 3426
Registriert: Di 15. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Schweiz

Re: obliteriumsquest

Beitragvon Efgrib » Do 27. Okt 2016, 20:21

Arratus hat geschrieben:geh ins AH und kauf einfach ein Stück


:shock: das geht? :lol:
Benutzeravatar
Efgrib
Gildenmitglied
 
Beiträge: 1490
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 16:07


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste