Ich kanns nciht mehr abwarten....

Smalltalk über World of Warcraft

Ich kanns nciht mehr abwarten....

Beitragvon Peridoc » Fr 5. Aug 2016, 12:14

Schaut Euch die Ganzen Vorboten Videos an.... es wird immer besser :)

https://youtu.be/zDZZdrjjBCc
Ehre und Stärke dem Imperium!
Jonsei Tilldin der Ehrenhafte - Marodeur im Dienste des Imperium
-------------------------
Früher bekannt als Peridoc / Tiuri Tilldin Paladin des reinen Herzens
Benutzeravatar
Peridoc
Gildenmeister
 
Beiträge: 2809
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Hessen

Re: Ich kanns nciht mehr abwarten....

Beitragvon Arratus » Fr 5. Aug 2016, 14:40

jo geil :)
Arratus Tilldin
Paladin / WoW / EU-Baelgun
Wächter / GW2 / Kodasch
Kopfgeldjäger / SWTOR / T3-M4


This time around there won't be a content drought - "Don't worry, we got you!" - Ion Hazzikostas am 17.08.2016
Benutzeravatar
Arratus
Gildenmeister
 
Beiträge: 3426
Registriert: Di 15. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Schweiz

Re: Ich kanns nciht mehr abwarten....

Beitragvon Efgrib » Fr 5. Aug 2016, 15:07

.. und ich weiss immer noch nicht was ich spielen soll! wollte den schamie weiterspielen, aber dann les ich dinge, die mich beim letzten addon schon gernervt haben: ele hat ein problem mit dem movement, sobald er nicht stationär bleben kann bricht dps ein. resto ist zwar stark bei gruppen, hat aber mit tankheilung massive probleme.. also alles wie gehabt, dann vielleicht doch druide?
Benutzeravatar
Efgrib
Gildenmitglied
 
Beiträge: 1490
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 16:07

Re: Ich kanns nciht mehr abwarten....

Beitragvon Grimar » So 7. Aug 2016, 19:42

Spielen ? bin seit 3 Tagen wieder dabei und bekomm nix gebacken ^^ kann ja gleich bei Lv 1 wieder anfangen ;)
Ehre & Stärke
Grimar

"Nichts ist in der Welt so sicher wie das Funkeln des Goldes und das veräterische Wesen der Elfen"
- Alte Zwergenweisheit.
Benutzeravatar
Grimar
Gildenmitglied
 
Beiträge: 614
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 21:09


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste