"Geheim"effekte Artefakte

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"Geheim"effekte Artefakte

Beitragvon Efgrib » Fr 2. Sep 2016, 09:54

Vergelter-Paladin - Aschenbringer
Der Aschenbringer hat die Chance, untote oder dämonische Gegner direkt zu töten und in einen Haufen Asche zu verwandeln.
Schutz-Paladin - Der Wahrheitshüter
Befindet sich ein getarnter Dämon in eurer Nähe, dann könnt ihr diesen über einen zusätzlich eingeblendeten Extra-Button enttarnen und bekämpfen. Natürlich bekommt ihr auch Beute von diesen Gegnern.
Heilig-Paladin - Die Silberne Hand
Von Zeit von Zeit erfüllt euch die Silberne Hand mit der Macht des Lichts und steigert dadurch euren ausgeteilten Schaden gegen Untote für 30 Sekunden um 100 Prozent.


Blut-Todesritter - Schlund der Verdammten
Nachdem ihr einen Humanoiden oder Dämon getötet habt, bekommt ihr einen Buff, der euch ein Prozent mehr Schaden verursachen lässt. Bis zu zehnmal stapelbar und funktioniert nicht gegen Elite-Gegner.
Unheilig-Todesritter - Apokalypse
Ihr habt die Chance auf "Apocalyptic Deathblade", der einem Ziel mit wenig Lebenspunkten hohen Schaden zufügt und es vermutlich tötet.
Die Leichen eurer Feinde verfaulen hin und wieder, wodurch sie von Fliegen und grünen Dämpfen umgeben sind.
Frost-Todesritter - Eisbringer und Frosträcher
Steht ihr für längere Zeit still, gefriert der Boden unter euren Füßen.
Eure Attacken haben die Chance, einen der vergangenen Lichkönige zu beschwören. Bolvar Fordragon, Arthas Menethil oder Ner'zhul gewähren euch dann einen kleinen Bonus.



Arkan-Magier - Aluneth - Großstab der Magna
Dank "Overcharge" absorbiert eure Waffe magische Energie und steigert euren Schaden 30 Minuten lang um 2 Prozent. Kann an verschiedenen Mondbrunnen ausgelöst werden.
Aluneth flüstert euch verschiedene Dinge ins Ohr.

Feuer-Magier - Felo'melorn
Die Leichen eurer getöteten Gegner brennen nach ihrem Tod hin und wieder.
Der Schmied in Dalaran, Vridiel, belohnt euch mit 50 Artefaktmacht, wenn ihr ihm eure Waffe zeigt.
Frost-Magier - Schwarzfrost
Redet ihr mit einer der sieben geisterhaften Erscheinungen in Dalaran, dann bekommt ihr einmal am Tag einen 2-stündigen Buff von fünf Prozent auf alle eure gewonnen Erfahrung und erarbeiteten Ruf.


Treffsicherheits-Jäger - Thas'dorah, Erbstück von Haus Windläufer
"Windrunning" gewährt euch und euren Verbündeten im Umkreis von acht Metern hin und wieder eine Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit.

Tierherrschafts-Jäger - Titanenblitz
Derzeit noch unbekannt
Überlebens-Jäger - Fangklaue, Speer der wilden Götter
Fallt ihr unter 40 Prozent Gesundheit, kommt ein Adlerherbeigeeilt, um euch zu unterstützen.



Braumeister-Mönch - Fu Zan, Gefährte des Wanderers
Derzeit noch unbekannt

Windläufer-Mönch - A'buraq, Fäuste des Himmels
Wenn ihr aus einer bestimmten Höhe zu Boden fallt, verursacht ihr Schaden an umstehenden Zielen und stoßt sie weg.
Wenn ihr lange still steht, dann entstehen elektrische Blitze um euch herum.
Nebelwirker-Mönch - Sheilun, Stab des Nebels
Derzeit noch unbekannt


Wächter-Druide - Ursocs Klauen
Eure Nahkampfangriffe können das Ziel mit "Blood Claws" belegen. Diese verursachen etwas zusätzlichen Schaden und reduzieren den verursachten Schaden des Ziels um 3 Prozent. Bis zu fünf Mal stapelbar.

Wildheits-Druide - Fänge von Aschenmähne
Jeder besiegte Gegner kann euch "Hunter's Rush" bescheren. Eine stapelbare Erhöhung eurer Geschwindigkeit.
Wiederherstellungs-Druide - G'Hanir, der Mutterbaum
Eure Heilungen haben die Chance auf "Drudic Touch". Eine kleiner Blumenkreis, der nahe Verbündete zwei Sekunden lang heilt.
Wen ihr lange still steht, entstehen kleine Blumen unter euch.
Gleichgewichts-Druide - Sichel von Elune
Auf den Verheerten Inseln sind Gegner unterwegs, die unter dem Debuff "Feral Spirit" leiden. Ihr könnt diesen mit eurer Artefaktwaffe entfernen und erhaltet im Gegenzug etwas Artefaktmacht.


Schatten-Priester - Xal'atath, Klinge des schwarzen Imperiums
Xal'atath flüstert euch bei verschiedenen Aktionen unterschiedliche Dinge ins Ohr.

Heilig-Priester - T'uure, Fanal der Naaru
Derzeit noch unbekannt
Disziplin-Priester - Zorn des Lichts
Ihr erhaltet hin und wieder einen Buff ("Overloaded with Light") der den Schaden eures nächsten Zorn des Lichts massiv erhöht.


Meucheln-Schurke - Kummer und Qual
Derzeit noch unbekannt

Täuschungs-Schurke - Reißzähne des Verschlingers
Eure Angriffe belegen das Ziel hin und wieder mit "Withering Bite". Dieser Debuff verursacht Schaden am Gegner und kann Schattentechnik auslösen, welches den Schaden von "Withering Bite" verdreifacht.
Gesetzlosigkeits-Schurke - Die Schreckensklingen
Jeder besiegte Gegner kann euch "Taste of Blood" bescheren. Eine stapelbare Erhöhung eurer Geschwindigkeit.
In der Kneipe "Zum Zauberkasten" in Dalaran sprechen die Gäste mit euch und berichten über den Fluch der Schreckensklingen.

Elementar-Schamane - Die Faust von Ra-Den
Die Sturm-Elementare in Sturmheim sind dem Träger der Waffe fortan freundlich gesinnt.
Hin und wieder erscheinen gepeinigte Elementare auf den Verheerten Inseln. Ihr könnt sie erlösen und erhaltet dafür etwas Artefaktmacht.

Wiederherstellungs-Schamane - Azsharas Szepter
Wenn ihr lange stehen bleibt, kniet sich euer Held hin und es erscheinen wirbelnde Wasser unter ihm.
Verstärker-Schamane - Schicksalshammer
Derzeit noch unbekannt



Gebrechens-Hexenmeister - Ulthalesh, Sense der Totenwinde
Während des Kampfes verlassen immer wieder Gepeinigten Seelen eure Waffe. Tötet ihr sie, erhaltet ihr zehn Prozent eures Manas zurück.

Dämonologie-Hexenmeister - Schädel der Man'ari
Der Schäden der Man'ari flüstert euch bei verschiedenen Aktionen unterschiedliche Dinge ins Ohr.
Zerstörungs-Hexenmeister - Szepter des Sargeras
Derzeit noch unbekannt



Waffen-Krieger - Stromkar, der Kriegsbrecher
Eure Waffe versetzt immer wieder nahestehende Trolle in Angst und Schrecken und lässt sie zwei Minuten erzittern.
Furor-Krieger - Kriegsschwerter der Valarjar - Odyns und Helyas Zorn
Ein Schlag, der euch eigentlich töten würde, hat die Chance, eine Val'kyr zur Hilfe zu rufen. Diese heilt euch um 50 Prozent Lebenspunkte. Danach habt ihr 8 Sekunden Zeit, das Ziel zu töten. Schafft ihr das nicht, sterbt ihr trotzdem.
Schutz-Krieger - Schuppe des Erdwächters
Wenn der Effekt von Zähne zusammenbeißen endet, habt ihr drei Sekunden lang eine um 20 Prozent erhöhte Blockchance.



Verwüstungs-Dämonenjäger - Zwillingsklingen des Betrügers
Derzeit noch unbekannt

Rachsucht-Dämonenjäger - Kriegsklingen der Aldrachi
Derzeit noch unbekannt

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Re: "Geheim"effekte Artefakte

Beitragvon Artamir » Fr 2. Sep 2016, 11:14

Ganz schöne Bandbreite von cool & nützlich bis zu völlig sinn- und nutzlos.
Beim Feuer-Mage leider letzteres :(
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Artamir
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