Der Funke des Krieges – World of Warcraft: Battle for Azerot

News rund um World of Warcraft

Der Funke des Krieges – World of Warcraft: Battle for Azerot

Beitragvon Arratus » Di 14. Aug 2018, 08:53



Blizzard hat im Storytelling extrem zugelegt. Ich bin total gefessellt von der Story. Das gab es bei mir noch nie in WoW. :)
Arratus Tilldin
Paladin / WoW / EU-Baelgun
Wächter / GW2 / Kodasch
Kopfgeldjäger / SWTOR / T3-M4


This time around there won't be a content drought - "Don't worry, we got you!" - Ion Hazzikostas am 17.08.2016
Benutzeravatar
Arratus
Gildenmeister
 
Beiträge: 3426
Registriert: Di 15. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Schweiz

Re: Der Funke des Krieges – World of Warcraft: Battle for Az

Beitragvon Grimar » Do 16. Aug 2018, 08:25

Kann ich nur bestätigen, es sind jetzt 3 Tage nach Release und hatte lange nicht mehrt soviel Spass in WoW.
Die Story bisher hat was.
Ehre & Stärke
Grimar

"Nichts ist in der Welt so sicher wie das Funkeln des Goldes und das veräterische Wesen der Elfen"
- Alte Zwergenweisheit.
Benutzeravatar
Grimar
Gildenmitglied
 
Beiträge: 614
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 21:09


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron