Dat Gnorgi ist da^^

Hier könnt Ihr Euch bei Pax Imperia bewerben!

Dat Gnorgi ist da^^

Beitragvon Gnorgi » Fr 20. Dez 2013, 10:38

RL Angaben:
Name: Anja
Alter: 45
Familienstand: muß ich mir noch überlegen^^
Beruf: SpeditionsAußendienst/Bürokauffrau(Lagerlogistik)
Onlinezeiten: momentan wieder täglich
Spielgewohnheiten: PVE, würde mich aber auch für PVP/Arena überreden lassen

Ingame Angaben:
Name: Gnorgi
Klasse: Hexe
In Wow seid: seid dem ersten Tag^^ (allerdigs fast 1Jahr Pause von Ende 2012 bis 2013)

Sonstiges:
Tja was soll ich sagen Gimpe schon ewig in Wow rum und z.B. Thomaso und Liliana kenne ich seid Oldschool Zeiten wo es noch 40er Raids wie Geschmolzener Kern gab^^
aber auch mit Raba und Griffin habe ich schon zusammen gespielt im 10er Raid Karazhan.
Durch einen Gildewechsel hatte ich kurze Zeit den Servergewechselt aber wie sagt man so schön "Back to the roots" und da bin ich wieder^^

ich hoffe auf eine gute und lustige Zeit bei Euch :)

Ps: Nächstes Jahr kommt leider viel beruflicher Streß auf mich zu da ich nochmal die Schulbank drücken ;)

Liebe Grüße vom Gnom
Gnorgi/Anja
Benutzeravatar
Gnorgi
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Dez 2013, 20:50

Re: Dat Gnorgi ist da^^

Beitragvon Thomaso » Fr 20. Dez 2013, 12:26

Meinen Segen hast du, Anja :)

Arratus, haben wir nicht mal eine Foto Pflicht eingeführt? ;) Spass beiseite :)
Benutzeravatar
Thomaso
Gildenmitglied
 
Beiträge: 598
Registriert: So 4. Okt 2009, 09:51
Wohnort: Solothurn

Re: Dat Gnorgi ist da^^

Beitragvon Arratus » Fr 20. Dez 2013, 14:24

Hallo Anja

Nochmal herzlich willkommen bei Pax Imperia.
Ich muss dann mal meine alten Hirnzellen reaktivieren. Wenn Du mit den Jungs geraidet hast, dann müssen wir uns ja auch kennen. :)

Gruss
Arratus Tilldin
Paladin / WoW / EU-Baelgun
Wächter / GW2 / Kodasch
Kopfgeldjäger / SWTOR / T3-M4


This time around there won't be a content drought - "Don't worry, we got you!" - Ion Hazzikostas am 17.08.2016
Benutzeravatar
Arratus
Gildenmeister
 
Beiträge: 3422
Registriert: Di 15. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Schweiz

Re: Dat Gnorgi ist da^^

Beitragvon Gnorgi » Fr 20. Dez 2013, 16:47

Kann schon sein hast Du schon immer Arratus gespielt?? oder hieß dein Main früher anders? (viele haben ja hin und her gewechselt)

PS: Foto Pflicht ?? das willste dir nicht antun^^ Ich bin klein schwarz und böse das muß reichen ;)
Benutzeravatar
Gnorgi
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Dez 2013, 20:50

Re: Dat Gnorgi ist da^^

Beitragvon Grimar » Fr 20. Dez 2013, 21:34

Herzlich willkommen bei Pax, das ich das noch erleben darf das sich hier einer bewirbt ;)

@EMU ..... dein Einsatz, neue Frau an Bord ;)

Tja dan wird es ja dochmal wieder Zeit das einige aus ihrer versenkung auftauchen und zurückkehren ^^
Ehre & Stärke
Grimar

"Nichts ist in der Welt so sicher wie das Funkeln des Goldes und das veräterische Wesen der Elfen"
- Alte Zwergenweisheit.
Benutzeravatar
Grimar
Gildenmitglied
 
Beiträge: 613
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 21:09

Dat Gnorgi ist da^^

Beitragvon Raba » Fr 20. Dez 2013, 21:51

Welcome back. Auch wenn ich inzwischen alt und somit ein bisschen vergesslich bin ;), an Gnorgi kann ich mich noch erinnern. Auch wenn ich "klein, schwarz und böse" nicht mit dem Namen verbinde. Ich habe meine RL-Bilder-Sammlung der Paxler durchsucht, aber da passt nix. Die Frauen sind alle blond oder rothaarig. ;)

Raba
Bild
Benutzeravatar
Raba
Gildenmitglied
 
Beiträge: 494
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:18

Re: Dat Gnorgi ist da^^

Beitragvon Emuyeno » Sa 21. Dez 2013, 10:05

Herzlich Willkommen! :-)

Ich wundere mich immer wieder was Leute dazu bewegt sich diesem nie endenden Albtraum einer Gilde anzuschliessen... (es fehlt ein smiley mit herzaugen..)
It's a trap!
Benutzeravatar
Emuyeno
Gildenmitglied
 
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:02

Re: Dat Gnorgi ist da^^

Beitragvon Peridoc » Sa 21. Dez 2013, 11:21

Hallo und Willkommen bei Pax!
Ich werde die Tage bestimmt auch wieder Zeit finden für die Paxler dann sieht man sich ja :)
Ehre und Stärke dem Imperium!
Jonsei Tilldin der Ehrenhafte - Marodeur im Dienste des Imperium
-------------------------
Früher bekannt als Peridoc / Tiuri Tilldin Paladin des reinen Herzens
Benutzeravatar
Peridoc
Gildenmeister
 
Beiträge: 2809
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Hessen

Re: Dat Gnorgi ist da^^

Beitragvon Gnorgi » Di 24. Dez 2013, 15:44

danke für euer Willkommen :)

@Raba blond und rot war ich auch schonmal aber ich weiß das keine Fotos von mir im <Umlauf sind ^^ ;) (vielleicht auch besser so oder auch nicht *grins*)
Benutzeravatar
Gnorgi
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Dez 2013, 20:50


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron