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neue Klassen-Fähigkeiten

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 17:56
von Arratus

Re: neue Klassen-Fähigkeiten

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 18:08
von Efgrib
lol in der zeit in der phase walk kanalisiert werden muss bin ich die strecke auch gelaufen oder 3x unterbrochen wurden...
naja beta äh early access is ja bald.. wo ist der sommer eigentlich geblieben??? :shock: zeit rast :(

Re: neue Klassen-Fähigkeiten

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 18:53
von Arratus
Efgrib hat geschrieben:lol in der zeit in der phase walk kanalisiert werden muss bin ich die strecke auch gelaufen oder 3x unterbrochen wurden...
naja beta äh early access is ja bald.. wo ist der sommer eigentlich geblieben??? :shock: zeit rast :(


warst du auf dem Mond die letzten Monate? :) Wir hatten einen super Sommer...
In den Kugel wirst dann bestimmt über die Zeit unverwundbar sein und es scheint, dass man auch geheilt wird. Eigentlich hat der Hexer schon so was ähnliches, ausser der Teleport. Der Charge von den Jedis/Sith finde ich da einiges cooler, aber naja gibt schlimmeres. Die Animationen sehen echt gut aus, auch wenn ich die Seher-Ani besser finde als die vom Hexer.

Re: neue Klassen-Fähigkeiten

BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 17:02
von Peridoc
Ich als Melee muss sagen alle Fähigkeiten sind im PVP zu imba... bin gespannt wie leicht man damit kiten kann. Die paar Meter beim Krieger schneller laufen sind nicht vergleichpaar mit dem Ports oder Jumps in meinen Augen.
ABER die Fähigkeit ist fürs PVE sehr geil weil man als Tank immun wird gegen Schaden ;)