Helms Klamm

Alles rund um Herr der Ringe Online

Helms Klamm

Beitragvon Artamir » Do 5. Sep 2013, 18:49

Der Herr der Ringe Online: Spannende Details zur Erweiterung Helms Klamm

http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe ... m-1087043/
Benutzeravatar
Artamir
Gildenmitglied
 
Beiträge: 984
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 10:15

Re: Helms Klamm

Beitragvon Efgrib » Di 1. Okt 2013, 20:42

änderungen am runi

http://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles ... rtagebuch-änderungen-der-klasse-des-runenbewahrers-helms-klamm
Benutzeravatar
Efgrib
Gildenmitglied
 
Beiträge: 1490
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 16:07

Re: Helms Klamm

Beitragvon Arratus » Fr 18. Okt 2013, 10:26

Zwei tolle Videos sind über das Helms Klamm Addon von den Entwicklern veröffentlicht worden:

Helm's Deep Class Changes
Über die Klassenänderungen.
(man sieht auch die neue shiny Hotbar. Ich finde es klasse, was sie aus dem alten Spiel noch rausholen)



Helm's Deep Inside Look: Western Rohan
Über das Design der neuen Gebiete




Ok und wer gibt mir nun die Zeit neben GW2 wo ich schon das Gefühl habe zu wenig Zeit zu haben, auch noch Lotro geniessen zu können? :(
Arratus Tilldin
Paladin / WoW / EU-Baelgun
Wächter / GW2 / Kodasch
Kopfgeldjäger / SWTOR / T3-M4


This time around there won't be a content drought - "Don't worry, we got you!" - Ion Hazzikostas am 17.08.2016
Benutzeravatar
Arratus
Gildenmeister
 
Beiträge: 3426
Registriert: Di 15. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Schweiz

Re: Helms Klamm

Beitragvon Efgrib » Fr 18. Okt 2013, 17:40

hm hab ja nu beta mal kurz reinschauen können, leider nur kurz da der mac-client noch zu instabil ist... konnte zumindest mal skillen, und hab festgestellt das spielweise wohl komplett neu zu lernen ist, alles anders und naja sehr aufgeräumt meine aktionsleisten jetzt... keine heilskills mehr da, keine feuerskills mehr da... irgendwie schade, ich mochte die vielseitigkeit, jetzt ist mein runi halt ein reiner dd :(
dann die trees... das erinnert mich an finsterste wow-tage... 5 skillpunkte um wille ein bischen zu pushen, 5 weitere um schicksal zu pushen, 5 weitere um phys. verteidigung(wtf??) zu pushen... *gähn*
wie sichs spielt kann ich net sagen, crash crash crash... ziemlich buggy das alles noch, man sieht auch das zb die übersetzung irgendwie durcheinander geraten ist, wenn ich dran denke, dass release in gut 4 wochen ist... :?

ich hab ehrlich gesagt kein gutes gefühl für diese erweiterung... ich hoffe, das sie die "big battles" wenigstens toll machen, denn die skilltrees werden massig ärger heraufbeschwören, dass kann ich jetzt schon sagen... aber nun ja, sie arbeiten ja noch dran, ich lass mich überraschen...
Dateianhänge
ScreenShot00020.jpg
Benutzeravatar
Efgrib
Gildenmitglied
 
Beiträge: 1490
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 16:07

Re: Helms Klamm

Beitragvon Arratus » Mo 21. Okt 2013, 08:32

Ich habe die Beta etwas getestet, aber bis jetzt finde ich es nicht so toll.
Arratus Tilldin
Paladin / WoW / EU-Baelgun
Wächter / GW2 / Kodasch
Kopfgeldjäger / SWTOR / T3-M4


This time around there won't be a content drought - "Don't worry, we got you!" - Ion Hazzikostas am 17.08.2016
Benutzeravatar
Arratus
Gildenmeister
 
Beiträge: 3426
Registriert: Di 15. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Schweiz

AW: Helms Klamm

Beitragvon Emuyeno » Mo 21. Okt 2013, 13:03

Was findest du nicht so toll?
It's a trap!
Benutzeravatar
Emuyeno
Gildenmitglied
 
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:02

Re: Helms Klamm

Beitragvon Artamir » Sa 21. Dez 2013, 14:18

Release von Helms Klamm war Ende November.

Testbericht: http://www.gamona.de/games/der-herr-der ... 76655.html

Erweiterung derzeit im Shop sowie im Rahmen der Steam-Weihnachtsaktion 50% reduziert.
Benutzeravatar
Artamir
Gildenmitglied
 
Beiträge: 984
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 10:15

Re: Helms Klamm

Beitragvon Efgrib » So 22. Dez 2013, 14:21

der gamona berichts triffts ganz gut…

turbine hats aber selber auch gemerkt und zieht Konsequenzen, der jährliche addon-rhythmus fällt nächstes jahr aus, die nächsten 2 jahre werden genutz um das spiel mal so einmal durchzupolieren…

https://www.lotro.com/forums/showthread ... ad-to-2014

mein fazit: helms deep kann noch warten….
Benutzeravatar
Efgrib
Gildenmitglied
 
Beiträge: 1490
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 16:07

Re: Helms Klamm

Beitragvon Arratus » So 22. Dez 2013, 14:58

Ich habe auf Ninjalooter mir den Bericht durchgelesen und dieser motiviert mich gar nicht, erst mit dem leveln weiter zu machen. Mal sehen, ob die Updates in Zukunft das Spiel wieder etwas aufpeppen und vor allem Endgame-Content einfügen.
Ich verstehe diese Welt einfach nicht. Die Leute sind doch Profis und trotzdem macht eine Firma nach der anderen die genau gleichen Fehler und dazu lernen tut die Branche doch nur sehr schleppend. Ich bin ja schon mal sehr gespannt wie Wildstar und TESO Ende 2014 da stehen werden.
Arratus Tilldin
Paladin / WoW / EU-Baelgun
Wächter / GW2 / Kodasch
Kopfgeldjäger / SWTOR / T3-M4


This time around there won't be a content drought - "Don't worry, we got you!" - Ion Hazzikostas am 17.08.2016
Benutzeravatar
Arratus
Gildenmeister
 
Beiträge: 3426
Registriert: Di 15. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Schweiz

Re: Helms Klamm

Beitragvon Arratus » Sa 11. Jan 2014, 17:57

Falls jemand mit dem Gedanken spielen sollte sich Helms Klamm zu holen, dann bitte erst das Video anschauen, oder Foren lesen. Mal schauen, was Turbine fürs 2014 geplant hat.

Von dem Balancing-Desaster wusste ich noch gar nichts, bis ich das Video angeschaut habe.

http://www.gamestar.de/videos/tests,17/ ... 73423.html
Arratus Tilldin
Paladin / WoW / EU-Baelgun
Wächter / GW2 / Kodasch
Kopfgeldjäger / SWTOR / T3-M4


This time around there won't be a content drought - "Don't worry, we got you!" - Ion Hazzikostas am 17.08.2016
Benutzeravatar
Arratus
Gildenmeister
 
Beiträge: 3426
Registriert: Di 15. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Schweiz


Zurück zu HDRO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron