Reviewwertung

Alles rund um Elder Scrolls Online

Reviewwertung

Beitragvon Arratus » Mi 10. Jun 2015, 15:30

PS4 - 3614 Reviews Averaging 5-Stars
XB1 - 1601 Reviews Averaging 4.5 Stars
Steam - 93% Positive Reviews Since ESOTU


Scheint als ob TESO die Kurve gekriegt hat.

Nächste Woche wird bestimmt der erste DLC: Die Kaiserstadt vorgestellt.
Dateianhänge
uqjzHB5.png
1hCGnx1.png
Arratus Tilldin
Paladin / WoW / EU-Baelgun
Wächter / GW2 / Kodasch
Kopfgeldjäger / SWTOR / T3-M4


This time around there won't be a content drought - "Don't worry, we got you!" - Ion Hazzikostas am 17.08.2016
Benutzeravatar
Arratus
Gildenmeister
 
Beiträge: 3426
Registriert: Di 15. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Schweiz

Reviewwertung

Beitragvon Raba » Do 11. Jun 2015, 12:53

Nachdem ich in letzter Zeit, dank Tablett, kaum mehr den PC angemacht habe, mir aber auch das TV (trotz Sky Vollabo) irgendwie langweilig wurde, habe ich einen Kompromiss gesucht. Zocken auf dem Fernseher - also habe ich mir eine PS4 zugelegt. Das booten geht gegenüber meinem veralteten PC zackig und werde nicht durch Updates genervt. Zum Einstieg habe ich Destiny gespielt. So ein Shooter macht auch mit dem Controller Spaß - auch wenn man nur Maus und Tastatur kennt.
Da es zeitlich passte, habe ich mir die Tamriel Unlimitid - Imperial Edition für die PS4 gegönnt. Die Steuerung geht ganz gut, aber momentan nervt mich das komplexe Skill/Fertigkeitssystem etwas. Aber da muss man eben dann doch einiges nachlesen. Ich habe erstmal einen Templer mit Magickaausrichtung angefangen. Mal schauen wo ich so lande. Aber ansonsten kann ich den 5/5 Sternen zustimmen. :)
Bild
Benutzeravatar
Raba
Gildenmitglied
 
Beiträge: 494
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:18

Re: Reviewwertung

Beitragvon zero » Fr 12. Jun 2015, 00:30

wenn se nich an den skills großartig was geändert haben spielt sich der magickatempler wie ne art arkan mage geht gut ab guter suport aber du kannst im verlauf soviele skillpunkte reinhohlen das du alles skillen kannst den auch als tank oder heal zocken gute wahl
Benutzeravatar
zero
 
Beiträge: 655
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 13:13

Re: Reviewwertung

Beitragvon Peridoc » So 14. Jun 2015, 21:40

Ralf schick mal deinen PS4 Name ggf kann man mal destiny oder so zusammen spielen :) Die PS4 ist bei mir auch oft an.
Ehre und Stärke dem Imperium!
Jonsei Tilldin der Ehrenhafte - Marodeur im Dienste des Imperium
-------------------------
Früher bekannt als Peridoc / Tiuri Tilldin Paladin des reinen Herzens
Benutzeravatar
Peridoc
Gildenmeister
 
Beiträge: 2809
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Hessen


Zurück zu TESO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron