TESO, am 17. März 2015 Buy2Play

Alles rund um Elder Scrolls Online

TESO, am 17. März 2015 Buy2Play

Beitragvon Arratus » So 15. Mär 2015, 11:39

The Elder Scrolls Online wird am 17. März 2015 Buy2Play

Am Dienstag, den 17. März 2015 wird eines der wohl letzten Abo-Spiele The Elder Scrolls Online endlich Buy2Play. Im Livestream wurde bereits der neue Features-Trailer gezeigt, der eindrücklich zeigt, was in den letzten Monaten seit Release alles an dem Spiel verbessert wurde.



Im Juni wird das Spiel für die Konsolen released und es wurden bereits mehrere Zonen und Imperial City (eine PvP-Zone) gezeigt, die in den kommenden Monaten als DLC released werden. Als neues Feature wird dieses Jahr auch noch Spellcrafting sein. Durch Spellcrafting lassen sich neue Zaubersprüche craften die ihr selber lernen oder handeln könnt. Das Ganze wird sehr stimmungsvoll in die Spielwelt integriert.

Für jeden bezahlten Monat bekommen die Spieler 100 Kronen auf das Konto geschrieben und wer aktuell noch ein Abo laufen hat, bekommt 1500 Kronen gut geschrieben. Die Kronen könnt ihr dann im Kronen-Shop für Mounts, Pets, Skins oder Tränke ausgeben.
Arratus Tilldin
Paladin / WoW / EU-Baelgun
Wächter / GW2 / Kodasch
Kopfgeldjäger / SWTOR / T3-M4


This time around there won't be a content drought - "Don't worry, we got you!" - Ion Hazzikostas am 17.08.2016
Benutzeravatar
Arratus
Gildenmeister
 
Beiträge: 3426
Registriert: Di 15. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Schweiz

Zurück zu TESO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron