ESO wird Buy2Play!

Alles rund um Elder Scrolls Online

ESO wird Buy2Play!

Beitragvon Arratus » Mi 21. Jan 2015, 16:22

ESO wird Buy2Play + Konsolenstart!

Bild

Bereitet euch auf die Veröffentlichung der Konsolenversionen am 9. Juni vor und erkundet im gleichen ZugeTamriel bereits ab dem 17. März ohne monatliche Kosten für ein Spiel-Abonnement auf PC und Mac.

Zum ersten Mal in der Geschichte des Spiels könnt ihr als Abenteurer die legendäre Welt von Tamriel gemeinsam mit euren Freunden auf den Konsolen entdecken. The Elder Scrolls® Online erscheint am 9. Juni weltweit für PlayStation 4 und Xbox One als The Elder Scrolls® Online: Tamriel Unlimited™. Im neuesten und bisher größten „Elder Scrolls“-Spiel steht es euch frei, alleine ins Abenteuer zu ziehen, Quests gemeinsam mit Freunden zu erleben oder euch einer Armee aus Hunderten von Mitspielern in epischen PVP-Schlachten anzuschließen, während ihr die Geheimnisse der riesigen Welt von Tamriel erforscht und entdeckt. Mit Tamriel Unlimited, das bereits am 17. März 2015 für PC und Mac erscheint, werdet ihr kein Spiel-Abonnement mehr benötigen, um die Welt von Tamriel zu erkunden.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited beinhaltet alle bereits erschienenen Updates und sämtliche Features, die seit der Veröffentlichung implementiert wurden. Wenn ihr ESO bereits gespielt habt, laden wir euch ein, das Spiel und alles Neue jetzt ganz ohne Abonnement zu erleben. Solltet ihr ESO noch nie gespielt haben, dann braucht ihr das Spiel nur einmal zu kaufen und könnt dann ungehindert und ohne zeitliche Einschränkungen eure Abenteuer in Tamriel erleben.

Ihr habt darüber hinaus auch noch die Möglichkeit, in Tamriel Unlimited optionale Inhalte zu kaufen und herunterzuladen. Dazu werden im neuen Kronen-Shop Gebrauchs- und Anpassungsgegenstände angeboten. Optional könnt ihr außerdem eine monatliche Mitgliedschaft für ESO Plus™ abschließen. Sie bietet euch monatliche Spielboni sowie eine Kronen-Gutschrift, die ihr für den Shop nutzen könnt. Unser Team arbeitet natürlich weiterhin hart daran, dass eure Reise durch Tamriel auch spannend bleibt und ihr könnt euch sicher sein, dass wir euch zusätzliche kostenfreie Aktualisierungen sowie neue Angebote im Shop bereitstellen werden. Weitere Details könnt ihr in unserer Pressemitteilung lesen.

Zur Feier dieser zwei großen Ankündigungen haben wir den letzten Teil unserer vierteiligen Trailer-Reihe „Die Konfrontation“ veröffentlicht. Viel Spaß damit!



Ladet euch auch unseren neuen Hintergrund herunter, um euren Desktop schon einmal auf Tamriel Unlimited einzustimmen.

Bild

Solltet ihr Fragen zu The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited oder unserer neuen Mitgliedschaft ESO Plus™ haben, könnt ihr in unserer FAQ mehr erfahren. Sollte eure Frage dort nicht beantwortet werden, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Quelle: http://www.elderscrollsonline.com/de/ne ... 9-juni-vor
Arratus Tilldin
Paladin / WoW / EU-Baelgun
Wächter / GW2 / Kodasch
Kopfgeldjäger / SWTOR / T3-M4


This time around there won't be a content drought - "Don't worry, we got you!" - Ion Hazzikostas am 17.08.2016
Benutzeravatar
Arratus
Gildenmeister
 
Beiträge: 3426
Registriert: Di 15. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Schweiz

Re: ESO wird Buy2Play!

Beitragvon Efgrib » Mi 21. Jan 2015, 23:44

mist. schon wieder ein spiel wo ich keine ausrede mehr habe es nicht endlich mal zu ende zu leveln ;)


gute entscheidung von zenimax. müssen nur die dlc dann ihr geld wert sein. der letzte von swtor war es in meinen augen nicht und hat mich ziemlich geärgert. keine 10h content solospiel, 2 neue 4er instanzen und 1 raid fand ich ziemlich lausig für 17€...
Benutzeravatar
Efgrib
Gildenmitglied
 
Beiträge: 1490
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 16:07

Re: ESO wird Buy2Play!

Beitragvon Arratus » Do 22. Jan 2015, 10:41

Jo, eine gute Entscheidung. Da die Konsolen-Version im Juni kommt, musste doch das Abo fallen. In der heutigen Zeit finde ich Buy2Play auch das beste Business-Modell. Abos hält viel zu viele davon ab, neues oder bekanntes nochmal auszuprobieren. Das Spiele mit einem Abo eine bessere Community haben, kann man auch nicht behaupten. *hust*

Ich freu mich für Zenimax. ESO Unlimited, die Konsolenversion und der Mega-Patch 1.6 bringen wieder mächtig Gesprächsstoff.

Die Stream-Aufzeichnung mit Marketing Lead, Creative Director und Game Director über den Wechsel, den Shop und DLC-Content. Enthält auch Konsolen-Gameplay.

Arratus Tilldin
Paladin / WoW / EU-Baelgun
Wächter / GW2 / Kodasch
Kopfgeldjäger / SWTOR / T3-M4


This time around there won't be a content drought - "Don't worry, we got you!" - Ion Hazzikostas am 17.08.2016
Benutzeravatar
Arratus
Gildenmeister
 
Beiträge: 3426
Registriert: Di 15. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Schweiz


Zurück zu TESO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron