von zero » Mi 17. Sep 2014, 07:06
Quests
Alik’r-Wüste
Ärger bei den Regenfängern: Die Larvenspürechse wird nicht länger weglaufen und verschwinden, wenn sie euch eigentlich folgen sollte.
Das Abschlagen der Hand: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr die zur Quest gehörige Tür nicht öffnen konntet, wenn ihr in einer Gruppe seid.
Die Regenfängerfelder: Die Johads beeinflussen die Leistung eures Spiels nicht mehr.
Die Vergangenheit liegt in Ruinen: Das Wellenevent dieser Quest endet nun, wenn alle Teilnehmer sterben.
Die Angriffe von Blutunholden in Lekis Klinge sind nun richtig animiert.
Auridon
Der allgemeine Schwierigkeitsgrad von Kapitän Blanchete wurde angehoben.
Die Durchtrennung aller Bande: Die zu dieser Quest gehörigen Dremora werden nun öfter neuerscheinen.
Die Riten der Königin: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr der Königin nicht folgen konntet, nachdem ihr alle zu dieser Quest gehörigen Kristalle zerstört habt.
Die verschleierte Entscheidung: Ein Problem wurde behoben, durch das Rolancano und Palith davon abgehalten wurden, zu erscheinen.
Gut bewaffnete Wilde: Mehrere Probleme mit den Markierungen dieser Quest wurden behoben.
Quendeluun: Die Schleiererbe-Verkleidung aus Quendeluun wird nun das passende Benutzeroberflächen-Feedback geben, während ihr sie benutzt.
Sicherheitsgarantie: Berater Norion ist nicht mehr gleichzeitig an zwei Orten. Zudem wurden einige Probleme mit den Karten- und Kompassmarkierungen dieser Quest behoben.
Bangkorai
Der Durst nach einer Revolution: Eure Quest wird nicht länger blockiert werden, wenn ihr beim Questschritt, bei dem ihr Maradem befragen sollt, die Taverne verlasst und später zurückkehrt.
Die erwachende Dunkelheit: Dame Valyrie Spenard und Vater Quiston Malyne können nun vor der Kirche gefunden werden.
Die Halle der Helden: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr das Rätsel mit Frandars Schriftrollen nicht lösen konntet.
Eine ruinierte Ehe: Ihr werdet die Ruinen von Nilata nicht länger betreten können, bevor ihr nicht auf dem dazugehörigen Questschritt seid.
Kaiserliche Infiltration: Ein Problem wurde behoben, durch das die Quest vorzeitig abgeschlossen wurde.
Nicht mehr zu retten: Ihr werdet die Ruine nicht länger betreten können, bevor ihr nicht auf dem dazugehörigen Questschritt seid.
Deshaan
Traumreise: Ein Problem wurde behoben, durch das der General sich nicht zurücksetzte oder andere Spieler angriff, wenn ihr mit ihm gekämpft habt und gestorben seid. Zudem haben wir neue Fallgitter nahe von Shad Astula eingebaut, um fehlerhafte Questmarkierungen zu korrigieren.
Glenumbra
Das Erbe von Baelkindfels: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr nicht mit dem daedrischen Schutzstein interagieren konntet.
Die Schneide des Dolchs: Die Kompassmarkierung, um Gelvin zu finden, wurde aktualisiert, damit die Quest richtig voranschreiten kann.
Die versiegte Quelle: Ein Problem wurde behoben, durch das Fürst Velian nicht erschien.
Verbannung und Sühne: Ein Problem wurde behoben, durch das die Questmarkierung nicht immer über Finvirs Kopf war.
Wyrd und Zirkel: Ihr könnt Vettelleichen nicht mehr wiederholt Kraft entziehen.
Grahtwald
Der Wurf einer Münze: Ein Problem wurde behoben, durch das Tulira, Gobani und Zunderschwanz nicht erscheinen konnten.
Die Weisheit der Bosmer: Farnblatts Herz wurde gesenkt, um die Interaktion zu erleichtern. Zudem wirkt die Geistertier-Verbesserung nicht mehr außerhalb von Grathwald.
Grünschatten
Die allgemeine Schwierigkeit von Herz von Wurzwasser, Jahlasri und Gathongor der Zermalmer wurde angehoben.
Ihr könnt jetzt Dornbruch richtig erkunden.
Die Amronal von Valenwald: Der Questgegenstand „Amronals Kopf“ hat keine Stufenbeschränkung mehr.
Die Rückeroberung des Passes: Diese Quest kann nun mit anderen geteilt werden.
Ein Sturm an der Küste: An Larnils Ausrüstung erscheint nun eine Questmarkierung, wenn ihr euch entschließt, die Geiseln zu befreien.
Ein Stich ins Herz: Ein Problem wurde behoben, durch das Indaenir im Heilstadium steckenblieb und den Questfortschritt blockierte.
Kalt wie Stein: Ein Problem wurde behoben, durch dass der Hohlen-Wachtmann nicht verfügbar war.
Hauptgeschichte
Das Schloss des Wurms: Ein Problem wurde behoben, durch das Cadwell steckenblieb und die Quest nicht weiterging.
Kalthafen
Das Abscheuliche Laboratorium: Ein Problem wurde behoben, durch das Zur in der Theaterszene steckenbleiben und die Quest blockieren konnte.
Der letzte Ansturm: Ihr könnt euer Pferd nicht länger im Inneren des Labyrinths benutzen. Ihr könnt es weiterhin benutzen, während ihr draußen seid. Ihr bleibt nicht mehr in der Handlung stecken, wenn ihr die daedrischen Feuer benutzt.
Der letzte Ansturm: Alle Gruppenmitglieder können nun den Ebenenstrudel betreten.
Kargstein
Die Zerbrochenen und die Verlorenen: Ein Problem mit dem Questschritt „Trefft die Magier“ wurde behoben, durch das eure Quest fehlerhaft werden konnte. Zudem wird sich die Verlorene nun zurücksetzen, wenn sie steckenbleibt.
Khenarthis Rast
Der entfesselte Orkan: Ihr seid nun in der Lage, den Magnetstein auf dem zur Quest gehörigen Totem zu benutzen.
Kluftspitze
Der Verräterfels: General Dathieu wird nicht mehr so oft schreien und sich über Ranser beschweren.
Die Kinder Yokudas: Ein Problem wurde behoben, durch das eine nicht-funktionierende Tür verhinderte, dass ihr Kapitän Kaleen erreicht.
Verlorene Hoffnung: Thibierry wird nun neu erscheinen, wenn er steckenbleibt.
Kriegergilde
Der Wille des Rates: Diese Quest aktualisiert sich nun richtig, wenn ihr die nötigen Schritte ausführt.
Malabal Tor
Bitterspitzstrand: Die verfluchte Truhe gibt nun der Stufe angemessene Belohnungen.
Die verdiente Ernte: Der Drublog -Schamane wird nicht mehr auf der Treppe steckenbleiben.
Ostmarsch
Der allgemeine Schwierigkeitsgrad für Beralagr wurde angehoben.
Die Besten der Besten: Goldpfote kann jetzt mit Explosionen getötet werden.
Sturmhang-Krypta: Die Tür in der Nähe vom Ende des Verlieses kann nicht mehr als Abkürzung zum Anführer benutzt werden.
Rift
Der allgemeine Schwierigkeitsgrad für Indur-sa wurde angehoben.
Eine wertvolle Ablenkung: Die Questhilfe um Menoits Aufenthaltsort zu finden wurden verbessert, um Verwirrungen zu vermeiden.
Aus Problemen schlag' Profit: Für den Abschluss dieser Quest erhaltet ihr nicht mehr Jorunns Auszeichnung.
Blut auf der Krume: Rilyn ist jetzt einfacher zu besiegen.
Der gefesselte Wächter: Ein Problem wurde behoben, durch das das Ritual auch in der Gegenwart anderer Spieler verschwand, wenn ihr es begonnen hattet und starbt.
Die Erstürmung der Halle: Vigrod wird nicht mehr verschwinden, wenn er die Halle erreicht.
Durch den Schleier: Leutnant Belron wird jetzt an Kämpfen teilnehmen.
Riften: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr vom Pferd geworfen wurdet, wenn ihr durch den Abwassertunnel beim Markt geritten seid.
Sinmurs Fall: Alle Gruppenmitglieder gelangen nun nach dem Sieg über Sinmur zum gleichen Questschritt.
Zerschlagene Hoffnungen: Nekromantenanführer versuchen nicht mehr, sich selbst zu töten.
Schattenfenn
Die Dünnen: Die Skelettgestalt vieler Dorfbewohner wurde korrigiert.
Die Rettung der Relikte: Die Baumhirtin wird nun beim Questschritt „Sprecht mit Baumhirtin Raleetal“ erscheinen.
Die Spur der Hauträuber: Ukatsei wird nun immer erscheinen, wenn ihr sie bei der Quest benötigt.
Drei zarte Seelen: Die Leichen in der Krypta schweben nicht mehr unnatürlich.
Schnittermark
Der allgemeine Schwierigkeitsgrad für die Königin der Drei Gnaden wurde angehoben.
Durch das Skeeverloch: Ihr seht nun auf dem richtigen Questschritt immer eine Aufforderung, mit den Kisten zu interagieren.
Das Glück eines Verräters: Ihr könnt die Quest nun fortsetzen, nachdem ihr die Beute von Hauptmann gro-Mak aufgenommen habt. Zudem werden bisher passive Mitglieder des Pakts nun bei Pa'alat in der Schnittermark zurückschlagen.
Der erste Schritt: Weitere Sicherungen wurden eingebaut, um zu verhindern, dass diese Quest beim Schritt „Schaut Euch die Zeremonie an“ fehlschlägt.
Die colovianische Besatzung: Ihr könnt nun weiterhin mit Gavo sprechen, wenn ihr euch beim Schritt „Sprecht mit Gavo“ ausloggt und wieder einloggt.
Die Goldene Kralle: Rid-Thar-ri'Datta ist nun immer anwesend, wenn ihr mit ihm sprechen müsst.
Die Trollarena: Der Trollkampf wird nun immer beendet.
Staub im Mondschein: Ein Problem wurde behoben, durch das Begleiter nicht erschienen, wenn ihr das Gebiet verlassen habt oder ausgeloggt seid. Zudem seid ihr nun in der Lage, alle vier Leuchtfeuer zu reinigen.
Steinfälle
Der allgemeine Schwierigkeitsgrad für Schalenknacker, Ozzacha, Ozzachas Kalb und Zwistschwarm-Champion wurde angehoben.
Bewahrter Grund: Die Verteidigung der Halle lässt eure Quest nun immer fortschreiten.
Der Niedergang des Generals: Die Questmarkierung für den Schritt „Betretet das Anwesen“ aktualisiert sich nun, sobald ihr durch das Tor des Anwesens tretet.
Sadals letzte Niederlage: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr die Quest nicht fortsetzen konntet, wenn ihr sie aufgegeben und sofort wieder angenommen habt.
Stros M’Kai
Der Moment der Wahrheit: Ihr könnt diese Quest nun fortsetzen, wenn Dugroth zu früh davonläuft.
Izads Schatz: Die Kriegerstatue kann nun auch dann vom Leuchtturm gesehen werden, wenn eure Grafikeinstellungen auf dem Minimum stehen.
Sturmhafen
Die Instandsetzung des Käfigs: Die Kompassmarkierungen für diese Quest wurden angepasst.
Die Relikte von Azura: Ihr könnt nun die Schriftrolle zum Beschwören der Daedra auf dem Wasserfall zuverlässiger einsetzen.
Ein letztes Spiel: Ein wohlhabender Vater ist gestoben und hat seinen Sohn auf dem Friedhof von Wegesruh eine Notiz hinterlassen. Neugierige Ermittler könnten mehr entdecken.
Eine Nachricht von den Toten: Der Questgeber ist nun wieder verfügbar, wenn ihr die Quest aufgebt.
Knochenknacker-Ruinen: Der Ewige hat nun den Lebensbalken eines Champions und ist etwas schwieriger. Zudem rennen Renard und seine Freunde nun immer davon, wenn sie gerettet wurden.
Vaerminas Schachzug: Wenn ihr den Thronsaal von Wegesruh verlasst, während ihr auf dieser Quest seid, ist Galthis auch bei eurer Rückkehr noch anwesend.
Verlorene Löwen: Elise, Laroche und Renard bleiben nach ihrer Rettung nicht mehr am Boden gekauert und Elise teleportiert nicht mehr weg, wenn ihr sie rettet.