TESO verschoben & neuer Trailer

Alles rund um Elder Scrolls Online

TESO verschoben & neuer Trailer

Beitragvon Arratus » Di 11. Jun 2013, 08:07

TESO verschoben & neuer Trailer

Neben Titan wurde nun auch TESO verschoben, jedoch nicht um Jahre sondern um ein Quartal. Frühling 2014 soll nun das MMO erscheinen. TESO erscheint für PC, Mac, Playstation 4 und XBOX One. Ein neuer Trailer mit teilweise neuen Bildern gibt es hier:



Edit: Hab noch Mac hinzugefügt
Arratus Tilldin
Paladin / WoW / EU-Baelgun
Wächter / GW2 / Kodasch
Kopfgeldjäger / SWTOR / T3-M4


This time around there won't be a content drought - "Don't worry, we got you!" - Ion Hazzikostas am 17.08.2016
Benutzeravatar
Arratus
Gildenmeister
 
Beiträge: 3426
Registriert: Di 15. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Schweiz

Re: TESO verschoben & neuer Trailer

Beitragvon Artamir » Di 11. Jun 2013, 15:05

Arratus hat geschrieben:TESO erscheint für PC, Playstation 4 und XBOX One

Da darf man gespannt sein wie die Steuerung für Konsolen gelöst wird und welche Kompromisse dafür eingegangen werden müssen. Ein paar Beispiele (u. a. DC Universe, FF XIV) gibt es ja schon.
Benutzeravatar
Artamir
Gildenmitglied
 
Beiträge: 984
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 10:15

Re: TESO verschoben & neuer Trailer

Beitragvon Lenuxa » Di 11. Jun 2013, 16:50

Hab irgendwo gelesen das Konsolen und PC jeweils einen eigenen Server haben sollen.

Aber ganz ehrlich bin ich von dem Spiel garnicht überzeugt. Wie Tom so schön im anderen Beitrag schrieb

Artamir hat geschrieben:Ich für meinen Teil hab erstmal genug davon (WoW eingeschlossen). TESO schau ich mir evtl. an und sonst mal warten was TITAN bringt. Bis dahin gibt´s genug tolle Spiele auf Steam :mrgreen:
Benutzeravatar
Lenuxa
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 13. Okt 2009, 22:36
Wohnort: Ruhrpott

Re: TESO verschoben & neuer Trailer

Beitragvon Efgrib » Di 11. Jun 2013, 19:08

ich seh da auch nix, was ich nicht auch in andren spielen schon haben kann...
Benutzeravatar
Efgrib
Gildenmitglied
 
Beiträge: 1490
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 16:07

Re: TESO verschoben & neuer Trailer

Beitragvon Arratus » Di 11. Jun 2013, 22:13

Efgrib hat geschrieben:ich seh da auch nix, was ich nicht auch in andren spielen schon haben kann...


Bezieht sich das jetzt auf TESO oder auf fast alle Spiele die released wurden? CS:GO spielt sich genau gleich wie CS. Sim City genau so, Civ auch, musste sogar DLC kaufen um alle Features von damals zu haben. Sportspiele spielen sich auch heute noch so, nur heute erkennt man die Gesichter der Spitzenspieler und die Animationen sind toller. Battlefield 4 wird sich gleich wie Battlefield 1 spielen, nur das in Battlefield 4 ganzen Wolkenkratzer in sich zusammen brechen. Könnte man schon fast als ein Killer Feature abstempeln. Die ganze Command & Comquer Reihe hat sich auch gleich gespielt. Ich könnte noch Stunden Beispiele bringen.

ABER: Eventuell bringt ja Blizzard 2017 oder so mit Titan eine neue Ära von Gaming. :roll: Bis dahin finden wir uns damit ab, das sich doch nicht wirklich etwas an den Spielen verändert ausser die Technik.

Und Spiele wie LoL, Minecraft, Starcraft, CS, WoW etc. zeigen uns doch, das Technik nicht entscheidend ist, damit der Mensch Spass empfindet und das Verlangen bekommt mehr Zeit in dem Spiel zu verbringen. Gamedesign ist der wichtigste Part und wie gut das ist, finden wir erst raus, wenn wir das Spiel selber spielen. :)

Ich habe in den letzten paar MMO mit denen wir zusammen zocken konnten mehr Spass als in den Singleplayer spielen. Die Dinger werfe ich nach 10 Stunden weg resp. lösche sie wieder von der Platte. Entweder hab ich das Spiel durch oder es langweilt mich.

Ich hätte mir auch lieber einen Patch für Skyrim gewünscht, der ein Coop-Modus wie er bei Borderlands existiert, eingeführt hätte.
Arratus Tilldin
Paladin / WoW / EU-Baelgun
Wächter / GW2 / Kodasch
Kopfgeldjäger / SWTOR / T3-M4


This time around there won't be a content drought - "Don't worry, we got you!" - Ion Hazzikostas am 17.08.2016
Benutzeravatar
Arratus
Gildenmeister
 
Beiträge: 3426
Registriert: Di 15. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Schweiz

Re: TESO verschoben & neuer Trailer

Beitragvon Efgrib » Do 18. Jul 2013, 04:51

also ich weiss nicht was ich von dem game halten soll. bei ihnen scheint "anders machen" vor allem zu heissen es anders zu benennen...

Nein, wir nennen sie nicht Raids. Wir nennen es Multi-Big-Group-Endgame-PvE.


Es ist ein offenes Schlachtsystem, es gibt keine Instanzierung. ... Daher laufen mehrere Versionen Cyrodiils. Und Euer Charakter, Eure Gilde wird an eine Version davon gebunden sein, wir nennen das auch Kampagne.


und wenn ich lese "wir haben einen plan für nach dem launch" wird mir schlecht, den plan hatte bioware ja auch ;)

Wir werden nach dem Release noch sehr viele Dinge veröffentlichen. Neue Inhalte, Quests und wir haben einen enorm umfangreichen Release-Plan für die Zeit nach dem Launch.


aus:
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scr ... h-1079005/

wildstar gefällt mir da doch wesentlich besser muss ich sagen...
die haben nicht nur einen plan für nach dem release, die entwickeln den inhalt auch schon JETZT

Jeremy Gaffney: Another thing is elder games. Have many MMOs have neglected putting in the game at the top level? It’s stupid, because where do you spend most of your time, it’s at that top level. You cannot depend on having a rapid patch cycle, like ‘oh, we’re going to cram in all those elder games a month after launch.’ That doesn’t work at all. You need to tune them, you need to balance them. Most of our work between now and launch, it’s getting those elder games tuned up. Because guess what, having a raid, a group of people who are hardcore raiders, who can level all the way up the game, then you need to be tuning it based on their feedback as they’re doing it over and over again, that takes time. That takes nothing but time. That’s why you see game after game after game launching without frickin’ elder games, or ‘hey we’re going to patch it in.’

RPS: So you’re willing to make the grand statement that you’ve got it right with this? We have heard very similar claims from other developers in the past.

Jeremy Gaffney: I am comfortable making the statement that we’re fucking idiots if we don’t do it right [laughs].


man könnte meinen er hat vorher das teso-interview gelesen ;)

aus: http://www.rockpapershotgun.com/2013/07 ... preview-3/

auch interessant:
http://www.buffed.de/Wildstar-PC-237164 ... D-1078312/

Benutzeravatar
Efgrib
Gildenmitglied
 
Beiträge: 1490
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 16:07


Zurück zu TESO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast