Destiny 2 Coming to Battle.net!

Spiele-Ausflüge von den Paxlern

Destiny 2 Coming to Battle.net!

Beitragvon Artamir » Mi 7. Jun 2017, 21:04

Die Nachricht ist vom Mai, also nicht mehr ganz neu, aber vielleicht war das noch nicht allen Interessierten bekannt, so wie mir.

Wir bei Blizzard sind große Fans von Destiny und es ist uns eine Ehre, den talentierten Kollegen von Bungie und Activision unter die Arme zu greifen und den mit Spannung erwarteten neuen Teil der Reihe auf unsere Plattform zu bringen. Auf Battle.net wird Destiny 2 Teil unseres etablierten globalen Netzwerks, wodurch die Entwickler bei Bungie ihre Energie und ihre Ressourcen voll und ganz darauf richten können, ein großartiges Spiel zu erschaffen. Außerdem haben Spieler von Destiny 2 so Zugriff auf unsere sozialen Onlinefunktionen. Sie können also mit Freunden chatten, Gameplay direkt auf Facebook streamen und sehen, welche Freunde gerade in Destiny 2 oder den Blizzard-Spielen online sind.

FAQ (deutsch) http://eu.blizzard.com/de-de/news/

Benutzeravatar
Artamir
Gildenmitglied
 
Beiträge: 984
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 10:15

Zurück zu Spieleecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron