Hearthstone: Open Beta in Europa gestartet

Diskussionen, News und Taktiken zu Hearthstone

Hearthstone: Open Beta in Europa gestartet

Beitragvon zero » Do 23. Jan 2014, 20:06

Hearthstone startet in die Open Beta. Nachdem die offene Testphase in Nordamerika bereits vorher losging, startete die Open Beta in der Nacht auf den 23. Januar nun auch in Europa. Wer in Blizzards Online-Sammelkartenspiel hineinschauen möchte, kann das ab sofort tun – einfach den Client herunterladen und loslegen. Die Entwickler behalten sich allerdings die Möglichkeit vor, vorübergehend die Anmeldung neuer Accounts zu sperren, "sollten unsere Server anfangen zu qualmen, weil sich unerwartet viele Spieler anmelden".

Obendrein sind keine weiteren Account-Zurücksetzungen geplant. Das heißt: Wer bereits während der geschlossenen Beta dabei war, spielt einfach mit seiner Kartensammlung weiter. Und auch wer jetzt zur Open Beta einsteigt, muss nicht befürchten, seine Fortschritte beim offiziellen Release wieder zu verlieren. Ebenfalls in der Open Beta steckt übrigens unsere Hearthstone-Datenbank. Dort könnt Ihr Euch über die verfügbaren Karten informieren, Euch Decks anderer Spieler ansehen oder eigene Deck-Guides erstellen. Schaut vorbei und helft uns durch Euer Feedback beim Verbessern der Datenbank.
Benutzeravatar
zero
 
Beiträge: 655
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 13:13

Zurück zu Hearthstone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast