SWTOR: 1. Kapitel von KotET kostenlos zocken – mit Charakter

Alle sonstigen News findet man hier

SWTOR: 1. Kapitel von KotET kostenlos zocken – mit Charakter

Beitragvon Arratus » Di 20. Dez 2016, 19:17

SWTOR: 1. Kapitel von KotET kostenlos zocken – mit Charakterboost!

SWTOR giert nach neuen Spielern und Rückkehrer – das erste Kapitel von KotET gibt es nun kostenlos zu spielen.

Die neuste Erweiterung von Star Wars: The Old Republic ist zwar erst seit einigen Wochen zugänglich, doch passend zu Weihnachten will BioWare noch mehr Fans für das Spiel gewinnen. Ein neues Angebot richtet sich dabei an ehemalige Veteranen – genau genommen alle, die einen „bevorzugten“ Status für ihren Account haben. Das sind ehemalige Abonnenten, Käufer des Grundspiels und alle, die sich jemals Kartellmünzen gekauft haben.

Bis zum 3. Januar haben alle Spieler mit bevorzugtem Status die Gelegenheit, das 1. Storykapitel von Knights of the Fallen Empire kostenlos zu spielen. Ebenfalls muss man zustimmen, von SWTOR E-Mails zu bekommen – nur dann kann man auf das Kapitel zugreifen.

An der entsprechenden Aktion könnt Ihr hier teilnehmen (Link zu offiziellen SWTOR-Seite).

Damit der Einstieg besonders leicht fällt, erhalten alle bevorzugten Spieler, die das Angebot annehmen, sogar ein Charakter-Token, mit dem sie einen Charakter direkt auf Stufe 65 setzen können. Damit hat der Held sofort das richtige Level, um das Kapitel „Zorn und Verderben“ spielen zu können.

Wer nach der Kostprobe des 1. Kapitels sich dazu entscheidet, ein Premiumspieler zu werden (sprich: ein Abonnement abschließt), der erhält als zusätzliche Dreingabe noch 500 Kartellmünzen oben drauf – plus die „gewöhnlichen“ 500, die man als Abonnent ohnehin jeden Monat absahnt. Als Abonnent stehen dann die restlichen 8 Kapitel – und alle anderen Spielinhalte – ebenfalls zur Verfügung. Auch winkt dann ein zweiter Charakterboost, mit der gleich eine weitere Klasse in die Action eintauchen kann.

Wer über die Feiertage nichts zu tun hat und gerne mal wieder in SWTOR eintauchen wollte, erhält nun den perfekten Anreiz dazu.

http://mein-mmo.de/swtor-kotet-kapitel- ... kterboost/
Arratus Tilldin
Paladin / WoW / EU-Baelgun
Wächter / GW2 / Kodasch
Kopfgeldjäger / SWTOR / T3-M4


This time around there won't be a content drought - "Don't worry, we got you!" - Ion Hazzikostas am 17.08.2016
Benutzeravatar
Arratus
Gildenmeister
 
Beiträge: 3426
Registriert: Di 15. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Schweiz

Re: SWTOR: 1. Kapitel von KotET kostenlos zocken – mit Chara

Beitragvon Efgrib » Mi 21. Dez 2016, 21:08

KotET ist ein netter spass für 2,3 abende, dann ist man durch und dann gibts nix zu tun als die alten inhalte zu wiederholen.. das neue "loot"-system ist ein witz: loot gibs keinen mehr sondern man grindet commander-ränge, für jeden rang gibts ne kiste mit random-loot drin... nachdem ich 5 kisten geöffnet hatte und nicht ein für mich brauchbares teil drin hatte ist mir die lust vergangen... abo ruht nun wieder bis zum nächsten addon, sollte es eins geben...

aber wer auch KotFE noch nicht gespielt hat, der kann sich ruhig ein abo holen, und gleich wieder kündigen, in den 4 wochen kriegt man locker beide addons durch und mehr gibts dann auch nicht zu tun, aber für einmal 13€ kriegt man eine ordentliche story zu sehen
Benutzeravatar
Efgrib
Gildenmitglied
 
Beiträge: 1490
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 16:07

Re: SWTOR: 1. Kapitel von KotET kostenlos zocken – mit Chara

Beitragvon Peridoc » Do 22. Dez 2016, 10:02

Mein Abo läuft weiterhin :) Spiele aber viel zuwenig... muss die letzen beiden Addon Story Missions endlich mal angehen.
Ehre und Stärke dem Imperium!
Jonsei Tilldin der Ehrenhafte - Marodeur im Dienste des Imperium
-------------------------
Früher bekannt als Peridoc / Tiuri Tilldin Paladin des reinen Herzens
Benutzeravatar
Peridoc
Gildenmeister
 
Beiträge: 2809
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Hessen

Re: SWTOR: 1. Kapitel von KotET kostenlos zocken – mit Chara

Beitragvon Efgrib » Do 22. Dez 2016, 15:16

lese gerade, das sie mit 5.1 wieder ausrüstungstokens ins spiel bringen für die man dann gezielt tiersets kaufen kann. damit ist meine hauptkritik hinfällig.


damit kann ich das gratis-kapitel nur jedem empfehlen :)

aber ich würds nicht machen, wenn ich kotfe noch nicht gespielt hätte, man würde sich sinnlos die story spoilern und versauen...

und eigentlich müsste man davor sogar noch "shadows of revan" spielen, um die story komplett zu haben, genau genommen fängt die story nämlich da an...
Benutzeravatar
Efgrib
Gildenmitglied
 
Beiträge: 1490
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 16:07


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron